••  Allround DJ Alex  ••
 
Datenschutzerklärung

Allround DJ Alex - Kundenstimmen

DJ Alex- Allround DJ aus Sigmaringen

Ich danke meinen Kunden für die Mitteilungen und ehrliche Meinungen und freue mich für jeden Eintrag. Diese Seite ist nun wieder für neue Einträge freigeschaltet...

Sabrina und Philip

Hi Alex,

wir sind sehr glücklich darüber, dass du unser Hochzeits-DJ warst! Unsere Party war sooooo toll! Die Stimmung war genial und die Songauswahl voll nach unserem Geschmack! Du hast es geschafft Jung und Alt auf die Tanzfläche zu holen! Wir waren alle begeistert! Und noch Monate später werden wir gefragt, wer denn dieser tolle DJ auf unserer Hochzeit war :-)

Vielen Dank Alex!!!

Liebe Grüße Sabrina & Philip

Stefan und Yvonne

Hi Alex.

1000 Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. 

Wir hatten durch dich eine geile Party.

Die Stimmung war super und du bist immer auf die Musikwünsche unserer Gäste (und von uns) eingegangen.

Auch die Rückmeldung unserer Location war: "Ihr hattet aber einen tollen DJ, wir hatten selten einen DJ da, der so gute Musik gespielt hat".

Liebe Grüße :)

Marc und Jana

Hi Alex,

 

nochmal vielen lieben Dank für die super Musik bei unserer Hochzeitsfeier. Es war einfach perfekt und es lief immer die passende Musik zur passenden Zeit! Es war nie irgendwie langweilig, sondern immer eine hammer Stimmung. Auch alle unsere Gäste waren mega begeistert!

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Wir hatten eine super schöne und tolle Hochzeitsfeier. 

Vielen, vielen lieben Dank!!

 

Marc und Jana

Corinna und Daniel

Unsere Hochzeit hätte nicht besser sein können. Die Gäste und wir waren von DJ Alex begeistert. Er ist auf alle Musikwünsche schnell eingegangen und hat die Stimmung den ganzen Abend auf einem Top Level gehalten. Die Tanzfläche war nie leer. Er wusste genau welcher Song wann zu spielen war.

Ein riesiges herzliches Dankeschön für diesen großartigen Abend! Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen. Hoffentlich begegnet man sich mal wieder auf einer anderen Feier 

Simone und Christian

Hallo Alex,

danke, dass du dazu beigetragen hast, dass wir ein tolles Fest hatten und ganz viel tanzen konnten!

Die Musik war spitze und du hattest ein super Gespür dafür, was die Leute grad hören wollen, hast alle Wünsche sehr schnell umgesetzt und wir hatten alle echt viel Spaß! Das Gefühl hatte man bei dir auch :)

Also wir sind rundum zufrieden und glücklich, dass du bei uns aufgelegt hast!

Hoffentlich bis zur nächsten Party... wir würden uns freuen...

Christian und Simone

Xenia und Lars Renn

Hallo Alex,

vielen Dank nochmal für die grandiose musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit, die Stimmung war bombastisch!



Grüße,

Xenia und Lars

Carina und Marco

Servus Alex,

 

vielen vielen Dank für die mega fette Party an unserer Hochzeit.

Die Stimmung war der Hammer!!! Wir hätten es uns niemals so genial vorgestellt.

 

Du hast alle unsere Erwartungen übertroffen!!!!!

 

Vielen Dank dafür, dass du einen wesentlichen Teil zu einem perfekten Tag beigetragen hast.

Wir werden dich jedenfalls weiterempfehlen und bei Bedarf auch wieder buchen.

 

Liebe Grüße

Carina und Marco

Kristin & Achim

Hi Alex,

 

vielen Dank und dickes, fettes Lob für Dich von uns. Für die tolle Party zu unserer Hochzeit auf Schloss Marbach. Die Musikauswahl, die Stimmung - MEGA! Die Zusammenarbeit mit Dir war sowas von angenehm! Alle waren restlos begeistert! Schade, dass irgendwann die Füße weh taten :-) Wir haben von vielen unseren Gästen gehört, dass sie schon so lange nicht mehr so ausgelassen getanz haben. Es war eine Freude Dich dabei zu haben!

Leider heiraten wir nur einmal. Aber die nächste Party kommt bestimmt und wir empfehlen Dich weiter! Grüßle vom Bodensee, Kristin & Achim

Ulrike Henkel

Hallo Alex,

herzlichen Dank für die treffende Musikauswahl anlässlich unserer 2x50 Feier! Auch wenn die Gäste erst spät auf die Tanzfläche kamen - was aber nicht an Dir lag, sondern am Ablauf und Programm des Abends - hatten wir zu jeder Zeit die passende Musik. Und wenn wir nicht irgendwann doch zu müde gewordern wären, dann hätten wir auch nach 3 Uhr morgens noch weiter getanzt! Es war spitze!! 

Viele Grüße von beiden Jubilaren

Burkhard Deufel

Hallo Alex,

Vielen Dank! Du hast die Leute super abgeholt und über 4 h, bis früh morgens bei der Stange gehalten.

Ich habe mich super wohlgefühlt und hatte beim tanzen einen riesen Spaß!!

Meinen Gästen ging es genauso.

Empfehle Dich gerne weiter!              

ciao Burkhard

Chris und Simone

Servus Alex,

vielen vielen Dank für die tolle Musikunterstützung auf unserer Hochzeit, hat alles super geklappt.

Auch die Vorgespräche waren genau nach unseren Vorstellungen.

Kurz gesagt: Vorbereitung super, Musikauswahl super, Stimmung super, Zuverlässigkeit super, Technik super --> Alles super

Werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank und alles Gute
Chris und Simone

Dani und Marc

Lieber DJ Alex,
vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Die Stimmung war total klasse und die Fotobox war der Knaller (tolle Idee und super lustig). Tolle Musikauswahl ! Wir Empfehlen Dich auf jeden Fall weiter. Grüße Daniela und Marc

Daniela und Raphael

Danke nochmal für diese tolle Party!Wir und unsere Hochzeitsgäste waren begeistert!
Einfach spitze und alles sehr professionell.

Steffi & Stefan

Hallo Alex,

vielen Dank für die fantastische Party!
Unsere Gäste und wir waren super zufrieden!

Vorgespräch, Technik, Musik - genau nach unseren Vorstellungen!

Nochmal ein dickes Dankeschön - werden Dich weiterempfehlen! :D

Grüße!

Jessica & Jochen

Hallo Alex,

Wir möchten uns sehr bei Dir bedanken. Unsere Hochzeit letzten Samstag war einfach super. Die Musikauswahl hat gestimmt und die Wünsche unserer Gäste wurden auch erfüllt.

Liebe Grüße aus Gomaringen und noch einmal vielen Dank wir werden Dich weiter empfehlen!

Gruß Jessica und Jochen

Peter Ramsperger Musikkapelle Laiz

Hallo Alex,

war echt ein genialer Abend, geile Party und super Musik, da machte das tanzen Spaß, das werden wir auf jeden Fall wiederholen.

Viele Grüße

von der Musikkapelle Laiz

Regina und Tobias

Hallo Alex!

Besser spät als nie! Wir haben unsere Hochzeit mit dir gefeiert und wollten uns noch recht herzlich bei dir bedanken. Unseren Gästen hat es sehr gefallen und du hast für eine tolle Stimmung gesorgt. Du hast sozusagen immer den richtigen Ton gefunden. ;-)

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserem schönen Tag!

Grüße

Regina und Tobias

Judith & Christian

Wir (30) hatten am 15.12.12 mit DJ Alex unsere Hochzeitsparty und sie war ein voller Erfolg.
Vielen Dank nochmal für die tolle Party.
Wir haben diesen Tag sehr genossen und eine tolle Party steht und fällt mit einem guten DJ und wir haben mit Alex die richtige Entscheidung getroffen.
Es war eine super Stimmung und weil es eben nicht die klassische Hochzeitsfeier war, sondern wirklich eine Party, können wir Alex definitiv weiterempfehlen.
Es war einfach nur perfekt. Genau so, wie wir uns es vorgestellt haben.

Nicky

Ich kann Alex wärmstens allen Partywilden nur empfehlen. Überall wo er auflegt kommt Stimmung auf. Er findet für alle und jeden das passende und Musikwünsche (auch ausgefallene) werden von Alex erfüllt.

Ich habe Alex zu meiner 30 er Feier zum Motto Rock´n Roll gebucht.
Er hat sich wirklich was einfallen lassen und wir hatten alle rießigen Spaß!!!Ich würde ihn jederzeit wieder buchen!DANKE ALEX du bist der BESTE!

MEDEWO AG

Lieber DJ Alex

Vielen Dank für Ihre professionelle musikalische Unterhaltung bei unserem Firmenausflug. Von der dezenten angenehmen Hintergrundmusik bis hin zum Party-Sound am späteren Abend - es wurde immer die passende Musik zur Stimmung gespielt! Die fleissigen Tänzer hatten grossen Spass! :-)

Nochmals ein herzliches Dankeschön vom gesamten OK für Ihren Top-Einsatz!

Viele Grüsse
Karolin F.

Manuel Brendle

Hallo Alex,
 
vielen Dank für Deine Mitwirkung bei unserer Hochzeitsfeier. Die Musikauswahl war super, deine spontanen Reaktionen, zur richtigen Situation passende Begleitmusik einzuspielen, immer treffend und die gesamte Begleitung bis in die frühen Morgenstunden abolut top.
Auch nochmals ein dickes Lob von unseren ausdauernden Partygästen.
Wenn wir nochmals heiraten, kommen wir sicher wieder auf Dich zu!
 
Viele Grüße,
Manuel und Elli

Nicole

Hallo Alex,

mit Deinen DJ Qualitäten konntest Du am Samstag den 09. Juni 2012 sogar das Fußballfieber toppen!
Mit Deiner Musik bis in die frühen Morgenstunden zu feiern, hat sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank!
Nici (Sigmaringen)

Christoph und Bettina

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit am 26.05. auf dem Eisighof!

DJ Alex hat von 17:00 Uhr bis um 5:00 Uhr in der Frühe alle unsere 140 Gäste perfekt unterhalten und die Feier klasse mitgestaltet (auch durch technische Unterstützung der Programmpunkte). Es war für jeden etwas dabei!
Auch die Zusammenarbeit und die Planung im Vorfeld waren sehr unkompliziert und es hat einfach alles gepasst. Alle unsere Vorstellungen wurden umgesetzt.

Wir können DJ Alex nur weiterempfehlen!

Viele Grüße und nochmals Danke!

Christoph und Bettina

K & K

Hallo Alex,
ganz herzlichen Dank für die supertolle Musik auf unserer Fete. Du hast es geschafft, dass sogar über 80-jährige anfingen total glücklich abzurocken! ;-)

FC Laiz

Servus Meister DJ Alex,
wollte nochmal ein Lob an Euch für unseren Hausball loswerden!! War mal wieder eine geile Party im Stüble!! Ich denke das war der beste Hausball den wir je hatten und auch der Längste!!!!!
Hoffe das wir die nächsten Jahr weiter auf Euch zählen können, da eine gute Musik und vor allem der Mix ausschlaggebend ist für eine lange geile Party!!
Macht weiter so!!
 
Gruß
Stefan
 

Martin

Hy DJ Alex,
vielen Dank für die super Musik an unserer ersten Fasnetsreopening-Party. Trotz geringer Besucherzahl war die Stimmung dank dir super.
Vielen Dank
Gruß Martin

Ivonne Ullrich

Hallo DJ Alex !! Es war ein echt gelungener Abend , es hat allen soviel SPAß gemacht es war einfach eine tolle Hochzeit !! VIELEN VIELEN DANK dafür !!! Hoffe wir haben bald das nächste FEST , damit Du wieder Kommen kannst !!! DANKE !!!

TÜV Sigmaringen

Vielen Dank für die sehr gute musikalische Unterstützung unserer Firmenfeier.

Dorothe & Tobias

Lieber DJ "oldStyle" Alex,
vielen Dank für die tolle Musikauswahl an unserer Hochzeit. Wir hatten alle viel Spass und der Muskelkater "zwickt" noch immer ;-)
Die Stimmung war spitze, wir und unsere Gäste waren super zufrieden mit Dir und die Hochzeit bleibt noch sehr lange in guter Erinnerung!
Viele Grüsse
Dorothe & Tobias

Dorothe L.

Hat alles prima geklappt. Tolle Stimmung, Super DJ! Vielen Dank.

Caro und Stefan

Hi Alex,
vielen Dank für die musikaliche Gestaltung unserer Hochzeit. Ob beim Essen, Tanzen oder abzappeln hast Du immer den richtigen Ton getroffen. Kann ich nur empfehlen. 1000Dank.

Sale

Viiiiielen Dank nochmal für die klasse Musik bei unserere kleinen "private-80s" Party;-)
War echt der Hit und hat voll Laune gemacht. Tolle Stimmung, werden wir sicher mit Dir wiederholen.

Ute

Vielen dank für die super professionelle Musik an unserem 30. Geburtstag, es hat jedem total gefallen und die Stimmung war umwerfend.
Werde Euch sicher weiter empfehlen.

Martina

Hej Alex,

vielen Dank nochmals für die super geniale Musik auf unserer Hochzeitsparty. Den Gästen und uns hat es richtig gut gefallen. Wir haben aber auch nichts anderes erwartet. Bis zur nächsten Party-liebe Grüße Martina und Anita

Uli

Ich habe DJ Alex für meinen 40. Geburtstag gebucht.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Er war einfach klasse!

Hägar

Hey Leute, dickes Lob für die geile Party Biberach, war echt ne super Sause. Hoffe wir tanzen uns bald mal wieder. Grüße Hägi

Andi & Biene

Hallo Dj oldStyle Alex. Vielen Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeit bis in die frühen Morgenstunden. Das Publikum und wir waren begeistert von Eurer professionalität und der ausgewogenen Musikauswahl die jederzeit für eine super Stimmung gesorgt hat. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und sagen an dieser Stelle nochmal DANKE. Macht weiter so, Andi und Biene





DJ oldStyle | Sigmaringen | Bodensee | Stuttgart | Hochzeiten | Firmenevents
DJ oldStyle | Sigmaringen | Bodensee | Stuttgart | Hochzeiten | Firmenevents